30-Jahre-DD Kabelkonfektion

30 Jahre DD Kabelkonfektion

Wir haben die Weichen für die Zukunft gestellt

  • Herr Lutz Andreas ppa. ist zum Jahresbeginn zum techn. Geschäftsführer ernannt worden
  • Herr Dropulic Darius ist zum Jahresbeginn zum kfm. Geschäftsführer ernannt worden

Als neues Dreiergestirn stellen wir uns der Zukunft und schauen, dass wir somit zukunftsträchtig aufgestellt sind.

Geschäftsleitung Fa Dropulic

Kabelkonfektion seit Generationen

1992 bis 2022 – 30 Jahre Kabelkonfektion Dropulic GmbH

Seit 30 Jahren steht der Name DD Kabelkonfektion für Innovation und Qualität.
DD wurde 1989 von Dinko Dropulic als Einzelfirma in Frickenhausen gegründet.

1992 erfolgte dann die Wandlung in eine GmbH unter der Geschäfts­führung von Sohn Daniyel Dropulic. Das ständige Wachstum erforderte im Herbst 2002 den Bezug neuer Räume in Frickenhausen.

Heute gehört der Familienbetrieb im internationale Wettbewerb zu den erfolgreichen Anbietern von Kabelverarbeitung und Kabelkonfektion in den Branchen Maschinenbau, Sonderfahrzeugbau und der Elektro­industrie.

Wir haben auch 2020 am swt-Umweltreis der Stadtwerke Tübingen GmbH teilgenommen.

Stadtwerke Tübingen GmbH

100% Ökostrom

Der Firma DD Kabelkonfektion Dropulic GmbH wird der Bezug des zertifizierten Ökostromprodukts der Stadtwerke Tübingen GmbH bescheinigt.

 

DD denkt mit: E-mobile Besucher können bei uns auftanken

DD denkt mit: E-mobile Besucher können bei uns auftanken

Unsere Kunden denken so fortschrittlich wie wir bei DD Kabelkonfektion – und deshalb sind viele unter ihnen auch e-mobil unterwegs. Diese Beobachtung haben wir aufgegriffen und daraus einen Service gemacht: Wer uns in Frickenhausen besucht, kann bei uns sein...

Soziales Engagement

DD Mitarbeiter Andreas Lutz mit Familie erradelte über 10.000 Euro Spende für krebskranke Kinder

Spende für krebskranke Kinder

Lesen Sie hier

 

Förderung von Jugendsportvereinen

Wir unterstützen mehrere Jugendabteilungen von Sportvereinen im Neuffener und Lenninger Tal in den Sportarten Handball, Tischtennis, Volleyball, Reiten und Fußball.

soziales1

soziales2 logo-childfund

Patenschaft beim Kinderhilfswerk

Mit zwei Patenschaften beim Kinderhilfswerk ChildFund gehen wir eine persönliche Art der Hilfe für Kinder ein. Durch unsere Spenden geben wir nicht nur den Patenkindern die Hoffnung auf ein besseres Leben, sondern unterstützen auch die ganze Familie der Kinder, wie auch die Projektgemeinschaft, in der die Kinder leben, z.B. bei der Trinkwasser­sicherung, der medizinischen Versorgung, Bildungsprogrammen und Maßnahmen zur Einkommensförderung.

Seit 1978 unterstützt das Kinderhilfswerk ChildFund mit Hilfe von Spendengeldern Kinder und Familien in den ärmsten Ländern der Welt. Als Zeichen der Seriosität seiner Arbeit trägt ChildFund das DZI-Spendesiegel.

Friends

Webdesign SEO Werbeagentur Priss
Webdesign SEO Werbeagentur Priss
compass
Webdesign SEO Werbeagentur Priss

DD Kabelkonfektion Dropulic GmbH

Wilhelm-Leuschner Straße 1

72636 Frickenhausen

Tel. +49 (0)7022 9778-0

Email: info@dropulic.de

30-Jahre-DD Kabelkonfektion